Hannoveraner präsentieren sich auf HORSEtoday!
Datum: Montag, dem 15. Februar 2010
Thema: Infos


OpenPr.de: Zum Jahresauftakt haben der Hannoveraner Verband und das Online Pferdesportmagazin HORSEtoday. (HORSE-today.de) ein erste Pilotprojekt gestartet: Mit Hilfe eines innovativen, von HORSEtoday. entwickelten Tools zur Präsentation von Kollektionen im Internet konnte der Hannoveraner Verband in die Lage versetzt werden, eine ausgesuchte Anzahl seines hochwertigen Nachwuchspferdelots anlässlich der für den 29. Und 30. Januar 2010 geplanten Winterauktion zu präsentieren.
In einem Schaufenster Tool können mehr Firmen- und Produktinformationen für den interessierten User und potentiellen Kunden hinterlegt werden als bei einem Werbebanner vergleichbarer Grösse.
Das Tool verfügt darüber hinaus über eine echte Funktionalität, die User-gesteuert in Anspruch genommen werden kann: Der Benutzer dieses Tools, also der potentielle Kunde, kann sich mit Hilfe von wenigen Mausklicks durch die Kollektion navigieren.
Diesen Vorteil der optimierten Kundenansprache hat auch der Hannoveraner Verband für sich entdeckt und erhält auf diese Weise einen zusätzlichen Zugang zu einer weiteren Zielgruppe, nämlich die der Leser und User von HORSEtoday.

OpenPr.de: Zum Jahresauftakt haben der Hannoveraner Verband und das Online Pferdesportmagazin HORSEtoday. (HORSE-today.de) ein erste Pilotprojekt gestartet: Mit Hilfe eines innovativen, von HORSEtoday. entwickelten Tools zur Präsentation von Kollektionen im Internet konnte der Hannoveraner Verband in die Lage versetzt werden, eine ausgesuchte Anzahl seines hochwertigen Nachwuchspferdelots anlässlich der für den 29. Und 30. Januar 2010 geplanten Winterauktion zu präsentieren.
In einem Schaufenster Tool können mehr Firmen- und Produktinformationen für den interessierten User und potentiellen Kunden hinterlegt werden als bei einem Werbebanner vergleichbarer Grösse.
Das Tool verfügt darüber hinaus über eine echte Funktionalität, die User-gesteuert in Anspruch genommen werden kann: Der Benutzer dieses Tools, also der potentielle Kunde, kann sich mit Hilfe von wenigen Mausklicks durch die Kollektion navigieren.
Diesen Vorteil der optimierten Kundenansprache hat auch der Hannoveraner Verband für sich entdeckt und erhält auf diese Weise einen zusätzlichen Zugang zu einer weiteren Zielgruppe, nämlich die der Leser und User von HORSEtoday.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=932