DLG und agrar-presseportal.de kooperieren zur Agritechnica 2009!
Datum: Montag, dem 21. September 2009
Thema: News


Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) und das von den Firmen Eugen Ulmer KG und Proplanta GmbH & Co. KG betriebene Agrar-Presseportal agrar-presseportal.de kooperieren erstmals anlässlich der Landtechnik-Ausstellung Agritechnica, die vom 8. - 14. November 2009 in Hannover stattfindet. Durch diese Zusammenarbeit können die mehr als 1.800 Aussteller erstmals zeitgleich ihre Pressemeldungen auf der Website der Messe und auf dem Agrar-Presseportal veröffentlichen. Aussteller profitieren von diesem erweiterten Presseservice erheblich, da sich Messebesucher, Fachmedien und die interessierte Öffentlichkeit umfassend und bequem informieren können.
Die Agritechnica ist die weltgrößte Landtechnik-Ausstellung. Dementsprechend hoch ist auch ihre Bedeutung für die Firmen, die dort zahlreiche Neuheiten und Messeangebote der Öffentlichkeit präsentieren. Doch gerade die Vielzahl der Angebote erschwert oft das Erreichen der gewünschten Zielgruppe und vor allem der Fachmedien, denen als Multiplikatoren eine Schlüsselrolle zukommt. Zudem informieren sich investitionsbereite Messebesucher im Vorfeld in der Fachpresse und planen danach ihren Ausstellungsbesuch.

Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) und das von den Firmen Eugen Ulmer KG und Proplanta GmbH & Co. KG betriebene Agrar-Presseportal agrar-presseportal.de kooperieren erstmals anlässlich der Landtechnik-Ausstellung Agritechnica, die vom 8. - 14. November 2009 in Hannover stattfindet. Durch diese Zusammenarbeit können die mehr als 1.800 Aussteller erstmals zeitgleich ihre Pressemeldungen auf der Website der Messe und auf dem Agrar-Presseportal veröffentlichen. Aussteller profitieren von diesem erweiterten Presseservice erheblich, da sich Messebesucher, Fachmedien und die interessierte Öffentlichkeit umfassend und bequem informieren können.
Die Agritechnica ist die weltgrößte Landtechnik-Ausstellung. Dementsprechend hoch ist auch ihre Bedeutung für die Firmen, die dort zahlreiche Neuheiten und Messeangebote der Öffentlichkeit präsentieren. Doch gerade die Vielzahl der Angebote erschwert oft das Erreichen der gewünschten Zielgruppe und vor allem der Fachmedien, denen als Multiplikatoren eine Schlüsselrolle zukommt. Zudem informieren sich investitionsbereite Messebesucher im Vorfeld in der Fachpresse und planen danach ihren Ausstellungsbesuch.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=711