„Alles auf einmal erleben' - HEYMANN BRANDT DE GELMINI Publikumskampagne für die Internationale Grüne Woche 2009!
Datum: Donnerstag, dem 15. Januar 2009
Thema: News


Ein Apfel mit Kuhfell, eine Birne mit Entenschnabel, eine Walnuss mit Kükenbeinchen und eine Paprika mit Stierhörnern. Unter dem Motto „Alles auf einmal erleben" macht HEYMANN BRANDT DE GELMINI mit diesen Motiven in der neuen Publikumskampagne für die Internationale Grüne Woche 2009 Lust auf einen Besuch der Messe.
Der einfache visuelle Bruch und die klare Botschaft bringen das vielfältige Angebot der weltweit größten Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau auf plakative Art und Weise auf den Punkt. Dadurch ist die Kampagne von HEYMANN BRANDT DE GELMINI nicht nur ein erfrischender Hingucker im Bereich Eventkommunikation, sondern auch der Beweis dafür, dass Werbung für Messen durchaus intelligent verpackt und auf das Wesentliche reduziert sein kann.

Ein Apfel mit Kuhfell, eine Birne mit Entenschnabel, eine Walnuss mit Kükenbeinchen und eine Paprika mit Stierhörnern. Unter dem Motto „Alles auf einmal erleben" macht HEYMANN BRANDT DE GELMINI mit diesen Motiven in der neuen Publikumskampagne für die Internationale Grüne Woche 2009 Lust auf einen Besuch der Messe.
Der einfache visuelle Bruch und die klare Botschaft bringen das vielfältige Angebot der weltweit größten Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau auf plakative Art und Weise auf den Punkt. Dadurch ist die Kampagne von HEYMANN BRANDT DE GELMINI nicht nur ein erfrischender Hingucker im Bereich Eventkommunikation, sondern auch der Beweis dafür, dass Werbung für Messen durchaus intelligent verpackt und auf das Wesentliche reduziert sein kann.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=230