Überraschend neue Kampagne für Internationale Grüne Woche!
Datum: Freitag, dem 20. Januar 2012
Thema: Infos


OpenPr.de: Eine Weintraube mit Schafbeinen, eine Schlange mit Blütenkopf und ein Rettich mit Vogelkrallen. Unter dem Motto „Überraschend überraschend“ macht HEYMANN BRANDT DE GELMINI mit diesen Motiven in der neuen Kampagne für die Internationale Grüne Woche 2012 Lust auf einen Besuch der Messe.

Der visuelle Bruch und die klare Botschaft bringen das vielfältige Angebot der weltweit größten Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau auf den Punkt.

Bereits zum zehnten Mal hat die Berliner Kreativagentur die B2B- und B2C-Kampagne für die Messe konzipiert und umgesetzt. Mit den so genannten „Plantimals “ – lustigen Mischungen aus Pflanzen und Tieren – wird bewiesen, dass Werbung für Messen durchaus witzig aber auch auf das Wesentliche reduziert sein kann.

OpenPr.de: Eine Weintraube mit Schafbeinen, eine Schlange mit Blütenkopf und ein Rettich mit Vogelkrallen. Unter dem Motto „Überraschend überraschend“ macht HEYMANN BRANDT DE GELMINI mit diesen Motiven in der neuen Kampagne für die Internationale Grüne Woche 2012 Lust auf einen Besuch der Messe.

Der visuelle Bruch und die klare Botschaft bringen das vielfältige Angebot der weltweit größten Verbrauchermesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau auf den Punkt.

Bereits zum zehnten Mal hat die Berliner Kreativagentur die B2B- und B2C-Kampagne für die Messe konzipiert und umgesetzt. Mit den so genannten „Plantimals “ – lustigen Mischungen aus Pflanzen und Tieren – wird bewiesen, dass Werbung für Messen durchaus witzig aber auch auf das Wesentliche reduziert sein kann.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1832