Funky Weihnachten bei iChoc: Nach rappendem Osterhasen folgt nun souliger Weihnachtsmann!
Datum: Freitag, dem 16. September 2011
Thema: Infos


Der Schoko-Weihnachtsmann - mittlerweile oftmals eher Verlegenheitsgeschenk und Lückenfüller auf dem Weihnachtsteller. Dies soll sich nun ändern. Mit dem ersten stylischen Weihnachtsmann zeigt die Bioschokoladenmarke iChoc, dass es auch anders geht. Im Vordergrund steht aber nicht nur die Optik, sondern auch der Geschmack. "FunkyNic" vereint DLG Gold prämierte Bioschokolade mit einer großen Portion Style und Witz.

Schrill und dennoch nah am Original; die Mischung macht"s beim "FunkyNic". "Er soll natürlich nicht abschrecken und althergebrachte Traditionen über den Haufen werfen. Viele Menschen lieben gerade das Klassische, besonders zur Weihnachtszeit", erklärt iChoc Geschäftsführer Andreas Meyer. "Wir präsentieren eher eine Neuerfindung des klassischen Weihnachtsmanns, sozusagen den »Weihnachtsmann 2.0«, mit dem auch Jugendliche wieder mehr anfangen können."

Bereits im Frühjahr "pimpte" iChoc eine traditionelle Schokofigur auf. Mit Erfolg. Dank Piercing und Goldkettchen wurde der Schokohase "RapRabbit" zur Kultfigur - nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, sondern auch unter jung gebliebenen Erwachsenen. Warum "FunkyNic" nun mit cooler Sonnenbrille Saxophon spielt? "Ganz einfach, weil das die Musik ist, die ich persönlich liebe. Da war die Idee schnell gefunden", erläutert Andreas Meyer. "Ein »Schoko-Elvis« wäre einfach nicht authentisch gewesen. Ein bisschen eigene Note darf ruhig sein", ergänzt der bekennende Soul-Fan.

Der Schoko-Weihnachtsmann - mittlerweile oftmals eher Verlegenheitsgeschenk und Lückenfüller auf dem Weihnachtsteller. Dies soll sich nun ändern. Mit dem ersten stylischen Weihnachtsmann zeigt die Bioschokoladenmarke iChoc, dass es auch anders geht. Im Vordergrund steht aber nicht nur die Optik, sondern auch der Geschmack. "FunkyNic" vereint DLG Gold prämierte Bioschokolade mit einer großen Portion Style und Witz.

Schrill und dennoch nah am Original; die Mischung macht"s beim "FunkyNic". "Er soll natürlich nicht abschrecken und althergebrachte Traditionen über den Haufen werfen. Viele Menschen lieben gerade das Klassische, besonders zur Weihnachtszeit", erklärt iChoc Geschäftsführer Andreas Meyer. "Wir präsentieren eher eine Neuerfindung des klassischen Weihnachtsmanns, sozusagen den »Weihnachtsmann 2.0«, mit dem auch Jugendliche wieder mehr anfangen können."

Bereits im Frühjahr "pimpte" iChoc eine traditionelle Schokofigur auf. Mit Erfolg. Dank Piercing und Goldkettchen wurde der Schokohase "RapRabbit" zur Kultfigur - nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, sondern auch unter jung gebliebenen Erwachsenen. Warum "FunkyNic" nun mit cooler Sonnenbrille Saxophon spielt? "Ganz einfach, weil das die Musik ist, die ich persönlich liebe. Da war die Idee schnell gefunden", erläutert Andreas Meyer. "Ein »Schoko-Elvis« wäre einfach nicht authentisch gewesen. Ein bisschen eigene Note darf ruhig sein", ergänzt der bekennende Soul-Fan.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1727