Imagekampagne der Pflanzenzüchter: 'Wer – wenn nicht wir?'!
Datum: Donnerstag, dem 18. November 2010
Thema: News


OpenPr.de: Bonn, 18. November 2010: Die Pflanzenzüchter legten gemeinsam in Hannover den Grundstein für eine neue Imagekampagne. Herzstück der Kampagne ist der geschlossene Auftritt der Branche. Sie rückt die gesellschaftliche Bedeutung der Pflanzenzüchtung stärker in den öffentlichen Fokus.
„Die Leistung der Pflanzenzüchtung wird zu sehr als Selbstverständlichkeit hingenommen. Häufig besteht wenig Wissen über unsere Arbeit und den damit verbundenen Nutzen für die Landwirtschaft. Ziel der Kampagne ist es daher, ein neues Bewusstsein für Pflanzenzüchtung zu schaffen“, erläutert Dr. Kartz von Kameke, Vorsitzender des Bundesverbandes Deutscher Pflanzenzüchter e. V. (BDP).
Die Imagekampagne „Die Pflanzenzüchter“ regt mit emotionalen und verblüffenden Motiven zu den globalen Herausforderungen zum Nachdenken an.

OpenPr.de: Bonn, 18. November 2010: Die Pflanzenzüchter legten gemeinsam in Hannover den Grundstein für eine neue Imagekampagne. Herzstück der Kampagne ist der geschlossene Auftritt der Branche. Sie rückt die gesellschaftliche Bedeutung der Pflanzenzüchtung stärker in den öffentlichen Fokus.
„Die Leistung der Pflanzenzüchtung wird zu sehr als Selbstverständlichkeit hingenommen. Häufig besteht wenig Wissen über unsere Arbeit und den damit verbundenen Nutzen für die Landwirtschaft. Ziel der Kampagne ist es daher, ein neues Bewusstsein für Pflanzenzüchtung zu schaffen“, erläutert Dr. Kartz von Kameke, Vorsitzender des Bundesverbandes Deutscher Pflanzenzüchter e. V. (BDP).
Die Imagekampagne „Die Pflanzenzüchter“ regt mit emotionalen und verblüffenden Motiven zu den globalen Herausforderungen zum Nachdenken an.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1398